Happy Release Day!

Today is the day! Unser Album erscheint offiziell bei Neuklang und ihr könnt es auf verschiedenen Plattformen hören und erwerben. Oder ihr kommt zu unseren Releasekonzerten (noch viel besser! )
In dem Video erfahrt ihr noch mehr zu den Daten und wo ihr „Rootless Tree“ finden könnt! Viel Spaß beim Schauen!

http://hyperurl.co/igqypk –> Link zu allen Plattformen, auf denen man das Album hören/bestellen kann

Danke auch noch mal an alle, die das möglich gemacht haben: unsere Crowdfunding-Unterstützer, Familien und Freunde, die großartigen Feature-Gäste Morten Duun Aarup, Niko Zeidler und Richard Holzapfel, außerdem an Neuklang und Julia Boulet, an Axel Reinemer vom Jazzanova Recording Studio und natürlich an unseren Produzenten Matti Klein!

https://www.youtube.com/watch?v=d2GcK6gjD-s

–> schaut noch mal das Video zum Titelsong