ROOTLESS NEWS

Danke an alle, die bei unseren Release Konzerten dabei waren! Es hat uns großen Spaß gemacht mit euch zu feiern!

Und wir freuen uns auch riesig über die tolle Resonanz von euch und von Seiten der Presse! Im ORF widmete Mirjam Jessa eine ihrer Sendungen aus der Reihe „Spielräume“ unserem Album (“Anna Hauss trifft mit ihren Texten, mit ihren klugen Texten das Lebensgefühl und die Gedanken von so vielen. Musikalisch ist das so überzeugend umgesetzt, dass das Album “Rootless Tree” jetzt schon eine der interessantesten Indie-Neuerscheinungen dieses Jahres ist.”) und der WDR ernannte „Rootless Tree“ zum Album der Woche. Es gab auch Empfehlungen in Online-Magazinen, vom Schweizer Kulturmagazin “kulturtipp” und in der Zeitschrift “Stereo”. Außerdem wurde unser Album vom ZEITmagazin empfohlen! Aktuell könnt ihr Jakob und Anna beim Pop-Talk im Interview hören:

http://www.pop-talk.de/de/

Die Links zu den verschiedenen Rezensionen werden wir in Kürze auf unserer Website gebündelt veröffentlichen.

Habt ihr uns eigentlich schon auf Spotify entdeckt?

Unsere Single „Rootless Tree“ hat schon über 50.000 Klicks, wir können es kaum glauben! 🙂

Nun steht noch ein Konzert vor der Sommerpause an: Am 05.07. spielen wir um 21h im Donau115 in Berlin. Danach werden wir zusammen nach Finnland fahren und an neuen Songs arbeiten. Und im September stehen wir dann wieder in den Startlöchern für den zweiten Teil unserer Record Release Tour. Die Dates findet ihr unter dem Menüpunkt „Konzerte“.

Bis bald, habt einen schönen Sommer!

eure STILL IN THE WOODS