Start ins Jahr

Das Jahr 2018 begann zunächst ruhig und wir haben einiges geplant, von dem wir euch nun berichten werden:

1. Im März fahren wir zum ersten Mal nach Ungarn und die Ukraine, um dort vier Konzerte zu spielen:

22.03. – Szimpla Kert, Budapest
23.03. – ILKO Gallery, Uzhorod
24.03. – House of the Architect, Kiev
25.03. – Perron #7, Odessa

2. Danach folgen ein paar Konzerte in Leipzig und Arnstadt:

30.03. – Doppelkonzert mit ‚At The Edge Of Chaos‘ im Pool Garden, Leipzig
05.04. – Shredderei, Leipzig
27.04. – IG Jazz, Arnstadt

3. Außerdem könnt ihr euch schon auf unsere Record Release im Mai/Juni freuen! Dazu bald mehr 🙂

4. Wir haben zwei weitere Videos unserer Reihe ’still on the road‘ veröffentlicht. Hier könnt ihr euch #3 anschauen:

Wir freuen uns, euch bald wieder auf unseren Konzerten zu treffen!

Eure STILL IN THE WOODS