XJAZZ and more

Liebe Berliner, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: am 10.05. spielen wir auf dem XJAZZ-Festival in Berlin! 

Wir freuen uns riesig dabei zu sein und hoffen euch dort zu treffen! Los geht’s um 21:15h (voraussichtlich pünktlich) im Monarch in Kreuzberg und hier könnt ihr Tickets bestellen: https://www.universe.com/users/xjazz-ggmbh-BMTW3G

Alle Leipziger möchten wir morgen in den Telegraph zu einer Veranstaltung einladen, die uns sehr am Herzen liegt. Das Kollektiv Fizz Leipzig veranstaltet zwei Mal im Jahr ein Benefizkonzert, um die Organisationen SOS Méditerranée und Medinetz Leipzig zu unterstützen. Morgen findet das nächste Konzert dieser Veranstaltungsreihe statt und wir freuen uns dieses Mal dabei sein zu können! Kommt um 20h in den Telegraph und bringt so viele Leute mit wie möglich! Eintritt ist frei, aber Spenden sind erwünscht! 🙂 

Am 18. Mai fahren wir dann nach München, um im folks!-Club zu spielen. 20h ist Einlass und wir haben sogar eine Vorband: “Pineline”. Wir sind gespannt und freuen uns schon! 

Eure STILL IN THE WOODS